Muss ich beim Training kämpfen?      

Man kann bei uns sehr gerne lernen, ohne an Wettkampf und Selbstverteidigung interessiert zu sein. Allerdings stellen sich manche vor, dass es beim Anwendungstraining sehr aggressiv zugehen würde. Das ist nicht der Fall, da wir viel Wert auf eine gute Atmosphäre und strukturiertes Lernen legen. Wenn man aber kein Interesse an der Kampfkunst hat, können die anderen Kurse, in denen es mehr um Bewegung und gesundheitliche Aspekte geht, ebenso gewinnbringend besucht werden.    

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

BURGTAGE 2017

burgtage kleinDie Taiji-Burgtage 2017 auf Burg Fürsteneck.  

MEHR

 

MÁLAGA CAMP 2017

Malaga-CampUnser Andalusien-Camp im herbstlichen Málaga! 

MEHR

 

NRW-KURSREIHE 2017

nrw-taichiDie gesamte erste Form an drei intensiven Wochenenden! 

MEHR

 

CTND MITGLIEDSCHAFT

CTND

Ausbildung und Mitgliedschaft im Überblick!

MEHR

 

CTND GALERIE

CTND

Bilder aus dem CTND-Archiv!

MEHR

 

 

ASSOZIIERT MIT

CTND ChinaChen Zhaokui Taijiquan Gesellschaft

 

DDQTDeutscher Dachverband für Qigong und Taijiquan (DDQT)

 

tcfeTaijiquan and Qigong Federation for Europe (TCFE)