Aiko Samblowski

Aiko Samblowski, geb. 1981, interessierte sich bereits in seiner Jugend für asiatische Kampfkünste. Sein Schwerpunkt lag lange Zeit beim Takemusu Aikido. Hier sammelte er schon früh eigene Lehrerfahrungen und legte 2001 die Prüfung zum 1. DAN ab. Mit dem Taiji-Training startete Aiko 2006 bei Nabil. Beeindruckt von der detaillierten, kraftvollen und logisch nachvollziehbaren Bewegungslehre Chen Yus begann er bereits 2009 beim CTND. 2010 wurde er Assistenzlehrer und unterstützt Nabil seitdem in Hannover. Mehrere, zum Teil mehrmonatige Trainingsaufenthalte bei Chen Yu in Peking ergänzten seine Ausbildung, woraufhin er 2013 die Prüfung zum Kursleiter ablegte. Hauptberuflich arbeitet Aiko als promovierter Physiker in der Grundlagenforschung im Bereich der Quantenoptik.

 

BURGTAGE 2017

burgtage kleinDie Taiji-Burgtage 2017 auf Burg Fürsteneck. 

 

MEHR

 

MÁLAGA CAMP 2016

Malaga-CampUnser Andalusien-Camp im herbstlichen Málaga! 

MEHR

 

NRW-KURSREIHE 2016

nrw-taichiDie gesamte erste Form an drei intensiven Wochenenden! 

MEHR

 

SUTTGART FORTBILDUNG

stuttgart-taichi-fortbildungInfos zur Fortbildung in Stuttgart!

MEHR

 

WOCHENUNTERRICHT

Bei Klick auf eine Stadt wird das Lehrangebot des entsprechenden Standortes angezeigt!

orte-ctnd taichi taiji Berlin Hannover Hamburg Stuttgart Berlin Bonn Köln Essen Hannover Paderborn Hamburg Kassel Lonsee Stuttgart Wiesbaden

 

BERLIN INTENSIVE

Berlin IntensiveVollzeittraining im Oktober 2015 in Berlin!

MEHR

 

CTND MITGLIEDSCHAFT

CTND

Ausbildung und Mitgliedschaft im Überblick!

MEHR

 

CTND GALERIE

CTND

Bilder aus dem CTND-Archiv!

MEHR

 

 

ASSOZIIERT MIT

CTND ChinaChen Zhaokui Taijiquan Gesellschaft

 

DDQTDeutscher Dachverband für Qigong und Taijiquan (DDQT)

 

tcfeTaijiquan and Qigong Federation for Europe (TCFE)