Trainingsgruppe des CTND in München

Daniel fing als Jugendlicher an, verschiedene Kampfkünste zu trainieren, bis er letztendlich bei Chen-Stil Taijiquan gelandet ist. Er verbrachte 2005 im Rahmen seines Sinologie-Studiums ein Auslandsjahr in Beijing und begann dort bei Zhou Jige, einem Tudi von Chen Yu, Chen-Stil Taijiquan zu erlernen. Zurück in Deutschland trainierte Daniel bei diversen Lehrern. Nach einer mehrjährigen Pause und einem kurzen Ausflug in andere Kampfkünste hat er sich wieder dem Taijiquan zugewandt. Seit 2016 ist Daniel beim CTND aktiv und baut nun eine nicht-kommerzielle Trainingsgruppe in München auf.

Bei Interesse meldet euch einfach bei Daniel!

 

Kontakt:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0173 7357320

Skype: d.barth.muc

TAIJIQUAN EVENTS

BURGTAGE 2018

burgtage kleinDie Taiji-Burgtage 2018 auf Burg Fürsteneck.  

MEHR

 

MÁLAGA CAMP 2017

Malaga-CampUnser Andalusien-Camp im herbstlichen Málaga! 

MEHR

 

NRW-KURSREIHE 2017

nrw-taichiDie gesamte erste Form an drei intensiven Wochenenden! 

MEHR

 

CTND MITGLIEDSCHAFT

CTND

Ausbildung und Mitgliedschaft im Überblick!

MEHR

 

CTND GALERIE

CTND

Bilder aus dem CTND-Archiv!

MEHR

 

 

ASSOZIIERT MIT

CTND ChinaChen Zhaokui Taijiquan Gesellschaft

 

DDQTDeutscher Dachverband für Qigong und Taijiquan (DDQT)

 

tcfeTaijiquan and Qigong Federation for Europe (TCFE)